Sonntag, 5. Juli 2015

Von der Fremdbestimmung zur Selbstbestimmung


Wir alle leben heute in einer Zeit wo wenig Raum bleibt, für eine geistig-spirituelle Entwicklung. Eine hohe Arbeitsbelastung, Hektik und Lärm, belästigt uns immer mehr. Dazu kommt, dass wir häufig ein Leben führen zwischen einer Sein- und Scheinwelt, das heißt wir geben uns anders als wir sind. Dieser innere Kampf kostet viel Kraft und Energie, die Folgen sind negative Auswirkungen auf unser geistiges, seelisches und körperliches Wohlergehen. Wenn wir die Herausforderungen nicht annehmen und auflösen, fühlen wir uns ständig fremdbestimmt. Die Engellehre bietet uns die Möglichkeit und die Werkzeuge, wie wir zu einer inneren Balance und von der Fremdbestimmung zur Selbstbestimmung gelangen.
In meiner Arbeit mit den Engeln unterstütze ich dich,  bei der Entfaltung deiner Fähigkeiten und bei der Wiederherstellung deiner Gesundheit.
Der Einsatz der Engel ist immer ganzheitlich, es betrifft deine Persönlichkeit, deine Gesundheit und deinen Alltag.


Meine Vorgehensweise ist es, mit Handauflegen und Gebete  geistige Impulse zu übertragen, die die Selbstheilungskräfte in dir aktivieren. Die göttliche Urquelle stellt durch die Engelkräfte  lichtvolle Energiefrequenzen zur Verfügung. Durch die Erhöhung deiner Energie bist du in der Lage die Sprache deiner Seele immer besser zu verstehen und deinen Seelenplan mehr und mehr zu erkennen.

In Kursen gebe ich mein Wissen weiter.
Einzeltermine  sind auch per Telefon und Skype möglich.

info@engellehre.de

1 Kommentar:

  1. In meiner Arbeit unterstütze ich dich, mit Hilfe der Engel bei der Entfaltung deiner Fähigkeiten.

    AntwortenLöschen